24 Stunden Abschleppdienst Hilfe 01/93900

Transport zum nächsten Verkehrsmittel – Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten uvm.

Wir helfen unseren Kunden wo wir nur können und leisten gerne auch mehr! Oft fragen die Kunden uns ob Sie im Abschleppauto mitfahren können, oder was Sie 
– Vermietung eines Leihautos
– Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten
– Transport zum nächsten Verkehrsmittel
– Verständigung von Angehörigen nach einem Unfall
– Transport zum Flughafen
– Mitfahrt in die Werkstatt
– Information und Abwicklung mit der Auto Versicherung

Wir helfen Ihnen 24 Stunden mobil zu bleiben !

Zahlreiche 5-Sterne Kunden Rezensionen zeigen viele zufriedene Kunden. 

Pauk weitere Hilfe Abschleppdienst Wien Abschleppdienst Wien PAUK Abschleppdienst Wien PAUK

Karoline Schlüter
Karoline Schlüter
2023-02-17
Ein top Service. Man ist bei dem Abschleppdienst PAUK super aufgehoben. Toller unkomplizierter Kontakt und super freundliches und hilfbereites Personal.
Viorel Vlaicu
Viorel Vlaicu
2023-02-16
Serioși, profesioniști!
Damien Münch
Damien Münch
2023-02-16
Unsere kurzfristige Anfrage wurde sehr schnell und ganz kompetent entgegengenommen. Der Dienst war pünktlich da und zudem waren die Mitarbeiter äusserst freundlich.
Daniela Otto
Daniela Otto
2023-02-14
Sehr gute Zusammenarbeit. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten und es entstanden keine unnötigen Extrakosten. Danke für die tolle und schnelle Hilfe.
Piotr Fijal
Piotr Fijal
2023-02-09
Bardzo dobra firma. Pełen profesjonalizm w swojej branży.
Baldwin Hellinger
Baldwin Hellinger
2023-02-08
Problemloser und schneller Ablauf. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Unkomplizierte Kommunikation. Wenn ich wieder einen Abschleppdienst brauche, dann auf jeden Fall wieder Pauk.
Marco Schmidt
Marco Schmidt
2023-02-07
Immer wieder gerne. Super freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon. Sehr günstig und wirklich sehr fair. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Michael Janßen
Michael Janßen
2023-02-06
Ein sehr zuverlässiger Abschleppdienst. Mein Pkw wurde ganz schadenfrei und zu einem sehr guten und angemessenen Preis geborgen. Werde sie nicht das letzte Mal kontaktiert haben.
Hans Petersen
Hans Petersen
2023-02-01
Das Team von PAUK ist erstklassig. Sie machen ihren Job super und haben Freude daran, was man sofort merkt. Sehr kompetent und dazu auch noch sehr sympathisch.
Niklas Scholz
Niklas Scholz
2023-02-01
Ich bin sehr begeistert von der Hilfe von Pauk! Der nette Fahrer war schnell da und konnte meinen Wagen abschleppen. Ich empfehle sie definitiv weiter